Sonntag, 13. Dezember 2015

Eine kraftvolle Aura

Hola liebe Yogafreunde,

Buenas tardes aus Santiago de Chile! Ein lauer Sommerwind weht hier heute am 3. Adventssonntag durch die Stadt. Die Sonne strahlt, Blumen und Bäume blühen und die Anden umzingeln die Stadt wie eine große, kraftvoll geerdete Aura. Schön, endlich wieder da (heim) zu sein!




Santiago hat viele viele Strassen um ganz gemütlich zu schlendern. Zum Beispiel über den Künstlermarkt im Barrio Lastarria. Hier könnt ihr fröhliche Menschen treffen, plaudern und ihre wunderschönen, kuriosen und wilden Kunstwerke bestaunen und kaufen. Ich habe diesen weißen Fellfreund hier getroffen und ihm gleich eine "Hinter-dem-Ohr-ist-es-am-besten" - Massage verpasst.




Und gleich gegenüber könnt ihr eure wichtigsten Wünsche auf ein Zettelchen schreiben und an ein alternatives Weihnachtsbäumchen hängen: 




In diesem Sinne, seid herzlich gegrüßt!

Valeria